reflections

N´paar friendZz

Ich will gleich sagn das nua sehr wenige da sin MID bild..un grad maine llerbesdn sin ned mid bild...WARUM had des ned funktioniert^^..egal said nich sauer lieb euch!!

Also ich fang gleich ma mid maina allerbesden an ..de JULIA..die is voOool lieb un mid der is es imma übelzt luschdig vorallem baim shoppn (mia shoppinquennz)..also lieb dich mega!!!!!!!!.

..........

Dann die CORA is au ganz wichtig hab zwar au kein pic..awwa ich hab se soOoooO dolle lieb ..mia sin scho BFS seid e grundschule!!..jetzt simma auf verschiedene schuln ..awwa sin trotzdem noch voll gut befreundet...schadz liebdich

..........

So jetzt hab ich endlich ma en gescheides bild...des is my cousine die MALENA...die is soOoO hübsch!! un echd total lieb..früher warn mia voll oft zusammn jetzt leida nimma so oft ..lieb dich awwa imma noch toal!! süße               Un hia noch ein bild weils doch so schön is ..misd funktioniern alle nicht..ich glaub echd langsam ich bin zu blöd..awWa wia ham ja schon eins..erfreut euch darab!

..............

JaAaA...

kaum zu glaubn noch ein bild!!!JaAaA des is die MAREN..eigtl. kenn ich die gar ned soOoOoO gut..aWwA die is echd ne gaAaAnz liebe...vom chat her un in de schule hamma bissl gequatscht ,...jAaAaA so siehtz aus hehe

..............

so des is die VIVI..die kenn ich nua durch die lisa die kommd au no...awwa ich hab en bild!!!Ja..was soll ich sagn bisd echd voll lieb lysm

....

An der stelle nenn ich glei ma die LISA...bild kommd noch ..die wa in maina klasse awwa die is laida weg ganz böze von iha... naja kann se ja nix füa

is echd ober lieb die lisa...ld ma schadz..un des wa füa heud die ledzde wann anners kommen nochwelche!!!!

10.3.07 22:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung